Lieferung & Zahlung
Aufgrund vieler Herausforderungen rund um Covid-19 sowie einer zunehmenden Überlastung unserer Versandpartner kann es derzeit eine Lieferverzögerung von bis zu 3 Tagen geben. Auch im Service-Team erreichen uns viele Anfragen. Hier kann es ebenfalls zu längeren Antwortzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die bestellte Ware wird entsprechend der angegebenen Verfuegbarkeit schnellstmoeglich ausgeliefert. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlaesst, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestaetigung.
Wir weisen Sie darauf hin, dass es unter Umständen auch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann, auf die wir als Händler keinerlei Einfluss haben, insbesondere bei kurzfristigen Lieferverzögerungen seitens unseren Vorlieferanten.
Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung abzufragen, wählen Sie die Funktion "Bestellstatus anfragen" im "MEIN KONTO-Bereich" auf unserer Website